| Autor |
Das Forum |
Cracc
Eingetreten: 02-15-2000 1992 Beiträge
Infos & Kontakt:  
| Eingesandt: 17.03.2003 09:43   Zitat
Hallo,
Ausgangspunkt der Verwirrung im Forum waren einige Beiträge, die ich nicht unkommentiert lassen konnte. Das hat vielleicht alles noch schlimmer gemacht. Jedenfalls kam es in der Nacht, als ich die Forenbeiträge gelöscht habe, zu Inhalten, deren Konsequenzen ich nicht mehr abschätzen konnte. In einer Panikattacke habe ich dann zur Notbremse gegriffen und das Forum geleert, um MK ZWO nicht zu gefährden. Dazu wird es keine öffentliche Erklärung geben.
Sollten hier noch einmal unkommentierte Anschuldigung im Raum stehen, werde ich das Forum entgültig schließen. Als erste Konsequenz werden alle Member Ränge abgeschafft. Moderatoren und Administratoren bleiben weiterhin bestehen, damit ihr euch an jemanden wenden könnt, falls es wieder zu Streit oder Meinungsverschiedenheiten kommt. Die Sterne fallen ganz weg.
Friede sei mit euch
Cracc
[Dieser Beitrag wurde von Cracc am 2003-03-17 09:44 editiert]
|
Cracc
Infos & Kontakt:  
| Eingesandt: 17.03.2003 09:57   Zitat
Diese Entscheidung ist nicht endgültig. Bitte diskutiert drüber, ok?
Ich weiß nicht, was ich machen soll 
|
MCMartian
Senior Member
Eingetreten: Mar 06, 2003 304 Beiträge
Infos & Kontakt:  
Hinzufügen
| Eingesandt: 17.03.2003 13:46   Zitat
Das ist als Übergangslösung akzeptabel.
Andererseits waren die Sterne auch ein Anreiz, mehr in die Foren einzubringen...
Wird schon 
|
Tapir
Member
Eingetreten: May 25, 2002 90 Beiträge
Infos & Kontakt:  
Hinzufügen
| Eingesandt: 17.03.2003 17:22   Zitat
was ist denn passiert?
|
soulsurvivor
Eingetreten: Sep 10, 2001 623 Beiträge
Infos & Kontakt:  
| Eingesandt: 17.03.2003 17:24   Zitat
verdammt was war hier los??
aber scheint ja nicht so schön gewesen zu sein!!
mir leuchtet jedoch der zusammenhang zwischen inakzeptablen beiträgen und member-rängen bzw, sternchen nicht ein!?
|
Cracc
Infos & Kontakt:  
| Eingesandt: 17.03.2003 22:31   Zitat
Das Problem ist, daß einige Beitrags- und Sternchenjäger mit sinnlosen Rumgepos(t)e die Qualität und den Fortbestand des ganzen Forums gefährden.
Da ich nicht jeden Betrag lesen kann und will, müssen wir uns eine andere Lösung einfallen lassen. Wir haben sehr gute Moderatoren hier, aber niemand kann verlangen, daß sich jeder mit jeden Thema auskennt. Das kann wiederrum dazu führen, daß jemand überlastet ist, wenn er sich um alles kümmern will bzw. unter sehr großen Streß steht. Und letztendlich alles den Bach runtergeht...
|
MCMartian
Senior Member
Infos & Kontakt:  
Hinzufügen
| Eingesandt: 18.03.2003 06:57   Zitat
Vielleich könnte man eine Anti-Spam-Ware so umschreiben, dass es nicht mehr möglich ist (ich kann das nicht...)
@ soulsurvivor & Tapir
Zur Antwort Breakdanceforum - topic "Jaja" besuchen...
|
soulsurvivor
Eingetreten: Sep 10, 2001 623 Beiträge
Infos & Kontakt:  
| Eingesandt: 18.03.2003 17:29   Zitat
na gut, die sternchensammler kann man vielleicht zum teil von sinnlosem geposte abhalten, aber ich schätze es wird dennoch immer spinner geben die uns ihren kram mitteilen müssen!!
ich hoffe da läßt sich irgendeine lösung finden!!
|
Rick77
Senior Member
Eingetreten: Feb 21, 2003 240 Beiträge
Infos & Kontakt:  
Hinzufügen
| Eingesandt: 20.03.2003 19:26   Zitat
was geht man was ist mit dem texte,battles&freestyle Forum Scheisse Man wo sollen wir jetzt unsre texte hinschreiben,battles austragen und freestylen hä?kann mir das ma jemand erkärn??
ScHeIsSe
checkt das:
http://www.styler-board.de.vu
(keine Abwerbung)
|
LEITTON
Senior Member
Eingetreten: Jan 29, 2003 142 Beiträge
Infos & Kontakt:  
Hinzufügen
| Eingesandt: 20.03.2003 20:17   Zitat
meine rede, wieso wurde uns dieses verbale
medium genommen. jetzt sitzen wir
orientierungslos auf dem trockenen.
naja, so schlimm ists nicht, aber es ist traurig!!!
========================
LEITTON - MKzwo-Allstar!
LEITTON - HipHop aus Frankfurt!
|
Sashky
Administrator
Eingetreten: Feb 01, 2001 577 Beiträge
Infos & Kontakt:  
| Eingesandt: 20.03.2003 20:45   Zitat
"Man wo sollen wir jetzt unsre texte hinschreiben,battles austragen und freestylen hä?kann mir das ma jemand erkärn??"
@Rick 77:
Ja das kann ich. Eure Texte könnt ihr auf Papier schreiben, gibt es in jedem Schreibwarengeschäft! Battles trägt man auf der Bühne oder in der Cypher aus, bestimmt nicht im Netz Ich bin es leid, jetzt über die weiteren Gründe zu schreiben, hab ich schonmal... Freestylen kannst Du am besten unter Kumpels, auf ner Party - eigentlich überall. Dazu braucht man keine Internetseite, wo man sich vielleicht noch hinter seiner Identität versteckt! Es gibt ja noch genug andere Seiten, wo ihr euch austoben könnt. Wir haben einfach nicht die Lust + Zeit hier jeden Text nach "political correctness" durchzuforsten... Und leider gab es ein paar Beiträge, die gegen unsere Regeln verstiessen.
"jetzt sitzen wir
orientierungslos auf dem trockenen."
@ LEITTON:
Ich glaube nicht, dass MK ZWO irgendeine Orientierung für euch / Dich sein sollte. Wir sind in erster Linie ein HipHop Magazin, welches über alle Facetten dieser Kultur informiert! Es ist nicht traurig, dass es euer Forum nicht mehr gibt. Es ist eher traurig, dass ihr sonst nichts mit euch anzufangen wisst. Ihr könnt euch doch immernoch connecten und Songs miteinander machen. Die Community steht ja wohl noch. Bisher hab ich immer nur Worte gehört, aber keine Taten gesehen. Macht was aus euch, aber lasst euch eins sagen: Die wahre Jury ist immernoch die Crowd. Die müsst ihr von euren Skills überzeugen und niemand anderen!
Sashky
|
MCMartian
Senior Member
Infos & Kontakt:  
Hinzufügen
| Eingesandt: 20.03.2003 21:32   Zitat
@ Sashky
Du hast nur vergessen, dass ich nicht mal gradeso (mit 15) nach Frankfurt zu LEITTON fahre, und dann mein Battle mit ihm austrage!!!
Oder nach Berlin, ist ja nicht so weit!!!
|
LEITTON
Senior Member
Eingetreten: Jan 29, 2003 142 Beiträge
Infos & Kontakt:  
Hinzufügen
| Eingesandt: 20.03.2003 21:33   Zitat
in deinen worten steckt schon einiges wahres,
nur leider hast du mich gar nicht verstanden.
du glaubst doch nicht wirklich, dass ich das mit dem "orientierungslos" ernst meine?!?
und sowieso war das battle-forum in letzter zeit total öde.
keine herausforderung...
machts mal jut,
========================
LEITTON - MKzwo-Allstar!
LEITTON - HipHop aus Frankfurt!
|
MCMartian
Senior Member
Infos & Kontakt:  
Hinzufügen
| Eingesandt: 20.03.2003 21:38   Zitat
Du fandest also das Battle gegen mich öde?!?
Ich glaube Fabu weiß noch eine vergleichbare Page, die ich ab jetzt besuchen werde!!!
BYE
|
Herby3000
Eingetreten: Nov 26, 2002 1042 Beiträge
Infos & Kontakt:  
Hinzufügen
| Eingesandt: 20.03.2003 21:41   Zitat
Eh!Darum müsstest du aber nich gleich das ganze Freestyle ding wegmachen!
Da habe ich so viel arbeit geleistet und rein geschreiben....
Das is jetzt GANZ kacke!Lass doch die Sterne!
Das nimmt Spas und Reiz!!!
|
Herby3000
Eingetreten: Nov 26, 2002 1042 Beiträge
Infos & Kontakt:  
Hinzufügen
| Eingesandt: 20.03.2003 21:42   Zitat
Und warum steht unter meinem namen nichts?
|
Sashky
Administrator
Eingetreten: Feb 01, 2001 577 Beiträge
Infos & Kontakt:  
| Eingesandt: 20.03.2003 21:47   Zitat
Leute es geht um MK ZWO und nicht um irgendein kleines Freestyle-Forum... Wenn ihr nur daran interessiert wart und nicht an den Infos unseres Magazins, dann wandert mal ruhig weiter
@ Martian: Wenn Du diesen Satz vor ca. 15 Jahren gesagt hättest, dann hätte ich Dir sogar zugestimmt. Damals gab es nämlich wirklich nicht so viele Leute, die gerappt haben. Aber heute will doch Hinz und Kunz der nächste Eminem sein. Also geht doch einfach mal hinaus - in irgendwelche Jugenhäuser oder auf Partys / Jams... Da findet sich immer eine Möglichkeit für ein Battle!
|
MCMartian
Senior Member
Infos & Kontakt:  
Hinzufügen
| Eingesandt: 21.03.2003 06:07   Zitat
Wir kennen einen in der Umgebung, der es drauf hat, die anderen sind entweder billige KKS-Verschnitte oder irgenwelche anderen, die denken Wrap ist, wenn sich 2 Wörter Reimen.
Mit sowas gebe ich mich nicht ab!!!
|
Rick77
Senior Member
Infos & Kontakt:  
Hinzufügen
| Eingesandt: 21.03.2003 07:53   Zitat
bei uns ist der nächste gescheide rapper 10 km enfernt lasst doch die sterne mensch ohne die sterne gehen spass und anreiz voll verloren und guck euch doch mal um wieviele kommen jetzt in das forum(nicht viele)und wieviele kamen vorher(viele)so was regt mich auf!!!!!!!!!!!!!
ScHeIsSe
checkt das:
(keine Abwerbung)
|
Rick77
Senior Member
Infos & Kontakt:  
Hinzufügen
| Eingesandt: 21.03.2003 07:56   Zitat
können wir net unsre battlez hier austragen in dem forum????
checkt das:
(keine Abwerbung)
|
| |